Fraktion

wir möchten Ihnen hier unsere Ratsvertreter im Straelener Rat in der Legislaturperiode 2014 bis 2020 (Kommunalwahl am 25. Mai 2014) vorstellen.

Die Ratsvertreter und -kandidaten der CDU Straelen repräsentieren ein breites Spektrum der Straelener Bevölkerung: die jüngste wurde 1985 geboren, der älteste 1948. Fast alle Berufsgruppen sind vertreten: Arbeiter, Selbständige, Unternehmer, Angestellte, Beamte, Kaufleute, Gärtner, Hausfrauen und Studenten. Sieben Bewerber kandidieren zum ersten Mal für ein Direktmandat, während die anderen bereits fundierte kommunalpolitische Erfahrung in die Ratsarbeit einbringen können.

Alle unsere Ratsmitglieder sind im gesellschaftlichen Leben in Straelen integriert und engagieren sich auf vielfältige Weise in Vereinen und Bruderschaften sowie im sozialen und kirchlichen Bereich. Damit garantieren sie eine aktive, bürgernahe und zuverlässige Kommunalpolitik, die sich wie in der Vergangenheit am Gemeinwohl für Jung und Alt orientieren wird.

Für Fragen und Anregungen stehen Sie Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Rufen Sei einfach an, schicken Sie eine eMail oder sprechen Sie persönlich vor.