Politcafé mit Margret Voßeler in Herongen

Margret VoßelerAm Samstag, den 21. September steht die CDU mit ihrem Politcafé in Herongen vor dem Penny-Markt. Am letzten Tag vor der Bundestagswahl werben die Christdemokraten von 10:00 bis 13:00 Uhr erneut für die Wahl der CDU und Ronald Pofalla. Besonders freut sich der Vorsitzende der CDU Herongen, Toni Kemperman, über den angekündigte Unterstützung der Landtagsabgeordneten, Margret Voßeler. Margret Voßeler wird um 11:00 Uhr in Herongen erwartet.

Unterstützt wird die CDU Herongen am Samstag vom gesamten CDU Stadtverband, erklärt der Vorsitzende, Jens Röskens. „Wir werben mit allen Kräften dafür, mit beiden Stimmen CDU zu wählen. Mit der Erststimme unseren Kandidaten Ronald Pofalla und die Zweitstimme ist Kanzlerstimme.

Vorstandssitzung CDU Herongen 10.07.2013

Die Vorstandssitzung des CDU Ortsverbandes Herongen ist gerade zu Ende gegangen!
Interessant waren die Beiträge und sehr intensiv die Diskussionen: Inhaltlich ging´s um die
Kommunalwahl am 25. 05. 2014 und um die strategische Ausrichtung der CDU.
Zum Foto:
Der Heronger CDU Vorstand bei der Arbeit ( von links nach rechts ): Toni Kemperman ( Vorsitzender ),
Günter Fleuth ( Beisitzer ), Helmut Weghaus ( stellv. Vorsitzender ), Hans- Josef Aengenendt ( stellv. Vorsitzender ),
Hermann Kilders ( Kreistagsmitglied ), Britta Miltner ( Fraktionsvorsitzende CDU Straelen ), Annemarie Fleuth
( Ortsvorsteherin, Schriftführerin ),
nicht auf dem Foto: Heinz Stein ( stellv. Schriftführer ), Thorsten Fischer ( Beisitzer ), Clemens Schwarz ( Beisitzer ),
Jens Röskens ( Vorsitzender CDU Straelen )

Heronger CDU Stammtisch schafft volles Haus: Mehr als 70 Gäste nahmen teil!

Stammtisch_HerongenViel Neues erfuhren die zahlreich erschienen Gäste des 4. Bürgerstammtisches der Heronger CDU.

Neubau der Sparkasse Herongen ist barrierefrei!

toni-kemperman-h

HERONGEN. Wenn am 27. September um 11.30 Uhr die neue Sparkasse Herongen offiziell eröffnet wird, dann werden gehbehinderte Bürger die Bank erstmals vollständig barrierefrei betreten können.

Verbesserung des ÖPNV-Netzes für Herongen

hans-josef-aengenendt-h

HERONGEN. Bereits vor Beginn der Ratsperiode können die vier neuen Ratsmitglieder aus Herongen einen Erfolg verbuchen: Auf ihre Initiative hin wurde im Betriebsausschuss über eine erneute Überarbeitung des ÖPNV-Netzes gesprochen.

© CDU Straelen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND