Struktur

Die CDU Straelen ist die mitgliederstärkste Partei innerhalb der Stadt Straelen. Seit vielen Jahren tragen wir als Mehrheitsfraktion im Stadrat Verantwortung für unsere Stadt. Am 25. Mai 2014 hatten die Bürgerinnen und Bürger zuletzt die Wahl. Sie haben uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt. Gemeinsam mit unsererem Bürgermeister, Hans-Josef Linßen, und den Ratsmitgliedern der CDU setzen  wir uns für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ein.

Der CDU Stadtverband Straelen gehört dem Kreisverband Kleve an. Das Gebiet des CDU Kreisverbandes Kleve ist deckungsgleich mit dem des Landkreises Kleve.

Auf dieser Internetseite finden Sie eine Vielzahl an Informationen über uns und unsere politische Arbeit. Ich lade Sie herzlich ein, die Angebote des CDU Stadtverbandes kennen zu lernen. Setzen Sie sich persönlich mit uns in Verbindung und - meine herzliche Einladung - engagieren Sie sich mit uns für unsere schöne Stadt.

Es grüßt Sie herzlich

Jens Röskens

Stadtverbandsvorsitzender

© CDU Straelen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND