Wolfram Pott in Straelen unterwegs

06.06.2020

Straelen, 05.06.2020
Pressemitteilung der CDU Straelen

Wolfram Pott in Straelen unterwegs: Das traditionsreiche Familienunternehmen Meyers GmbH zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und ein sehr kundenorientiertes, sympathisches Auftreten aus. Davon konnte sich unser Bürgermeisterkandidat Wolfram Pott überzeugen, als er gemeinsam mit Jannis Delbeck, CDU-Stadtverbandsvorsitzender sowie Winfried Schoenmackers und Wolfgang Klette, beide für die CDU Fraktion im Rat der Stadt Straelen, die Fachfirma für "alles rund um die Fahrzeugmobilität" besuchte. Die über 300 Jahre alte Firma wird bereits in der 10. Generation von dem Ehepaar Michael und Marion Strud, geb. Meyers, erfolgreich geführt.

"Eine außerordentliche unternehmerische Leistung und bemerkenswerte Familiengeschichte", wie Wolfram Pott feststellte. "Die Meyers GmbH ist heute ein innovatives, modernes Unternehmen mit einer breiten Angebotspalette, das sich erfreulicherweise auch im Ausbildungsbereich erfolgreich engagiert." Neben dem An- und Verkauf von PKW und LKW werden auf einer Betriebsfläche von 17.500 qm die komplette Spannbreite der Fahrzeuginstandsetzung und eine moderne Lackierei angeboten, der Verleih von Wohnmobilen und das Anhängergeschäft runden das Spektrum perfekt ab. "Daneben richten wir derzeit noch eine zweite Elektro-Ladestation ein", erklärte Michael Strud. Anlässlich der Silberhochzeit von Michael und Marion Strud überreichte Wolfgang Klette einen Blumenstrauß und gratulierte im Namen der CDU Straelen. Wer mehr über unseren Bürgermeisterkandidaten Wolfram Pott erfahren möchte, darf dies sehr gerne auf seiner Homepage (www.wolfram-pott.de) und auf seiner Facebook-Seite erledigen.

(auf dem Foto, von links nach rechts: Jannis Delbeck, Wolfram Pott, Winfried Schoenmackers, Marion u. Michael Strud, Wolfgang Klette)