Wolfram Pott zieht nach Straelen

03.05.2020

Nachdem Wolfram Pott mit überwältigender Mehrheit in der CDU-Aufstellungsversammlung am 04.02.2020 zum CDU-Bürgermeisterkandidaten für die anstehende Bürgermeisterwahl im September 2020 gewählt wurde, ist er jetzt nach Straelen gezogen. Unter Beachtung der Hygienevorschriften half ihm hierbei tatkräftig auch die CDU Straelen.

„Über so viel Engagement und Einsatzbereitschaft unseres CDU-Bürgermeisterkandidaten sind wir hocherfreut“, so der CDU-Vorsitzende Jannis Delbeck und weiter: „Mit Wolfram Pott haben wir einen exzellenten, erfahrenen und sehr kommunikativen CDU-Bürgermeisterkandidaten für Straelen gewinnen können. Mit seiner guten Vernetzung bis in die Landesregierung NRW und seiner Erfahrung als Jurist ist er ein Gewinn für Straelen. Durch seinen Umzug nach Straelen zeigt er schon jetzt seine hohe Einsatzbereitschaft für Straelen und seine Bürger. Trotz „Corona-Einschränkungen“ gilt für uns, dass ein Bürgermeisterkandidat und künftiger Bürgermeister seiner Aufgabe nur wirklich gut gerecht werden kann, wenn dieser vor Ort wohnt und den kurzen Weg zu den Bürgern, zum Einzelhandel und zu den Gewerbetreibenden von Straelen hat.“

„Mit meinem Umzug nach Straelen kann ich Straelen und seine Bürger immer intensiver kennenlernen“ so Wolfram Pott und ergänzt: „Nicht zuletzt auch wegen Corona mit seinen derzeit noch nicht in vollem Umfang absehbaren wirtschaftlichen Folgen braucht Straelen einen zuverlässigen verantwortungsstarken Bürgermeister und Krisenmanager, der ich gerne für Straelen an der Spitze einer gut aufgestellten Verwaltung und mit einem engagierten Rat sein möchte. Zugleich müssen wir über ein bloßes Verwalten hinaus mit innovativen Ideen auch weiterhin die Zukunft für Straelen gut gestalten.“

Über die Homepage www.wolfram-pott.de können Sie mehr über den CDU-Bürgermeisterkandidaten erfahren. Um mit ihm in Kontakt zu treten oder für Fragen an ihn, nutzen Sie hierfür seine E-Mail-Adresse: Wolfram-Pott [at] t-online.de