Bürgermeisterkandidat W. Pott zur Betriebsbesichtigung bei HolzLand Verbeek

15.08.2020

CDU-Bürgermeisterkandidat Wolfram Pott zur Betriebsbesichtigung bei HolzLand Verbeek

Vom Grubenholzhersteller zum modernen Holfachmarkt mit Schreinerwerkstatt. „Eine wahre Erfolgsgeschichte von der Gründung im Jahre 1928 bis heute“, stellt Wolfram Pott fest und fügt hinzu, „höchste fachliche Kompetenz, beste Beratung, einen top Service und die Leidenschaft für Holz durfte ich heute in dem familiengeführten Unternehmen kennenlernen“. Dies bestätigt auch Peter Verbeek: „Das A und O sind zufriedene Kunden. Wir beraten und betreuen sie intensiv – gerne auch zu Hause oder auf der Baustelle“. Auch seine beiden Söhne Thomas und Peter Matthias Verbeek sind bereits fester und erfolgreicher Bestandteil des Familienunternehmens. „Auch die fünfte Generation grüßt bereits“, freut sich Peter Verbeek. Auch die zukunftsperspektivischen Themen klimaneutrale Produktion und die Nutzung von Solartechnik für die hauseigene Elektroflotte  finden bei der Firma HolzLand Verbeek schon heute konkrete Anwendung. Abgerundet wurde diese eindrucksvolle Betriebsbesichtigung des innovativen und kundenfreundlichen Unternehmens durch einen intensiven Interessensaustausch über aktuelle Straelener Themen.

von links nach rechts
Franz-Josef Lemmen, Bürgermeisterkandidat Wolfram Pott, Thomas Verbeek, Peter Verbeek, Wolfgang Klette