CDU-Bürgermeisterkandidat Wolfram Pott trifft City of Flowers

25.07.2020

Hoch motiviert stellten Dirk Roosen und Norman Girmendonk, beide im Vorstand von City of Flowers e. V., Bürgermeisterkandidat Wolfram Pott, Kreistagskandidatin Britta Miltner und der Fraktionsvorsitzenden Annemarie Fleuth ihr neues Konzept für 2021 vor. City of Flowers, DAS Electronic Dance Festival in Straelen, soll noch innovativer, bunter, größer werden und für noch mehr kulturelle Vielfalt in Straelen sorgen. "Der Erfolg des letzten Jahres wird damit weit übertroffen, das Festival endgültig zur Marke und zum Werbeträger für Straelen", so Dirk Roosen und Norman Girmendonk, die stellvertretend für das gesamte Team für ihr Festival warben. "Wirklich beeindruckend wie hier professionelles Veranstaltungsmanagement und kreative Produktplanung ineinandergreifen und das alles im Ehrenamt. Davon profitiert Straelen als Veranstaltungsort, aber vor allem als liebens- und lebenswerte Stadt", waren sich die Straelener CDU-Kommunalpolitiker einig. Wolfram Pott ergänzte: "Gerne werde ich als Bürgermeister im Rahmen der Möglichkeiten dieses tolle Engagement für unsere Stadt unterstützen."

Weitere Informationen gibt es hier:
www.cityofflowers.de      www.cdu-straelen.de      www.wolfram-pott.de

(auf dem Foto von links nach rechts: Britta Miltner, Annemarie Fleuth, Wolfram Pott, Dirk Roosen, Norman Girmendonk)