W. Pott bei der Zimmerei van Bebber in Straelen

21.08.2020

„Sie verstehen ihr Handwerk perfekt, Service und Dienstleistung liegen ihnen am Herzen“, stellte Bürgermeisterkandidat Wolfram Pott fest. Nach beeindruckendem Empfang der Firmeninhaber Stefan und Helena van Bebber und dem Bruder Martin van Bebber im modern gestalteten Showroom, gratulierten Wolfram Pott und die Ratskandidaten Monika Lemmen und Wolfgang Klette zum 60-jährigen Firmenjubiläum. „Spezialisiert sind wir auf Fertigung und Montage von Haustüren, Fenstern und Treppen“ so Stefan van Bebber „Service, Zuverlässigkeit und Kompetenz, das sind die Stärken, die unsere Kunden an uns schätzen“, berichtet Stefan van Bebber weiter. Wolfram Pott ist beeindruckt von den Ausführungen des Energiefachberaters Stefan van Bebber zur Nachhaltigkeit des Unternehmens und ein optimiertes Gesamtkonzept für die energetische Sanierung eines Gebäudes auf dem 7.000 qm großen Betriebsgelände. „Man spürt, dass hier im Familienunternehmen van Bebber die 36 Mitarbeiter davon 3 Auszubildende motiviert und gerne arbeiten“, sind sich alle drei Besucher nach der Betriebsbesichtigung einig.